meine Sperrfrist ist abgelaufen ich darf wieder auf die Straße und das habe auch heute gleich getan.
Bei 6° noch nicht der Hit aber ich brauchte einfach dieses feeling aus frischer Luft, Benzingeruch und Kurven. Bin erst vorsichtig in der Stadt rumgedüst, dann Landstraße, so sind doch knapp 80 Km zusammen gekommen.
Ein kleiner, aber guter Anfang. Die Landstraßen sind leider durch die Landwirte voller Dreck, die jetzt ihre Gülle ausfahren - drum seit vorsichtig.
Tja, was fehlt ist ein "Mitstreiter" oder zwei - wer mag, mag sich melden.
LG S-H-Biker
2 Zylinder sind vollkommen ausreichend, PS kann man nie genug haben
hallo zusammen, hoffe ihr habt alle das geile wetter gut nutzen können und seid nach der 1.tour ,ist ja die gefährlichste, wieder heil zu hause angekommen.
Bei dem schönen Wetter habe ich mein Moped durch die Eifel und das Ahrtal getrieben, es wahren reichlich Mopeds unterwegs. Leider wahren auch viele Autos im weg, dabei auch ein paar schöne Öldies. Mehr als 250 Km habe ich aber nicht zusammen bekommen, hat mir aber gereicht.
Wenn schon mehr als 1 Zylinder dann 4 Stück in V form
Jo, die Saison habe ich auch eröffnet. Am Samstag ne kleine Tour, am Sonntag ins Sauerland (Verwandschaft besuchen). Die erste Tankfüllung ist leer....
Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen