Fahre Morgen nach Stralsund bis Donnerstag und dann geht es noch nach Wismar bis Samstag. Habe das Moped schon fertig gepackt, getankt und Luft in den Reifen. Wollte dann noch mein Navi für Morgen startklar machen, und was zeigt mit das alte Garmin 2610 an (nichts das gleich wie im Schwarzwald). Bin dann heute Mittag schnell nach Köln gefahren, um mir ein neues Navi zu kaufen, es ist ein Garmin Zumo 390 geworden.
Ich bin dann auch mal wieder zurück, an der Ostsee war das Wetter wohl etwas angenehmer als es hier war. Leider hatte das neue Navi am Dienstag schon den Geist aufgegeben, und am Sonntag ( Tag der Anreise) ist mir die Batterie vom Motorrad kaputt gegangen. In den 6 Tagen habe ich aber einiges gesehen, war im einen Atomkraftwerk ( konnte bis zum Reaktor vorgehen) der Block war aber nie im Betrieb. Dann war ich noch oben auf einer Windkraftanlage bei ca. 110 Meter, der Ausblick von der Anlage war einfach nur ..... heute ging es dann auch schon wieder nach Haus die Fahrt verlief mit einigen Regenschauern ohne Probleme.
In den Windkraftwerk war eine Leiter an der Wand fest, ok es gab auch einen 2 Personenaufzug dieser hing nur an 2 Seilen. Der Aufzug war auch schon für 2 Personen meiner größe sehr ........ Die Fahzeit betrug in einen Richtung ca. 8 min. ist aber auch egal der Ausblick hat alles wieder gut gemacht.
zur Batterie: diese hatte ich mir gleich am Montag neu beschafft. zum Navi: Bin am kommenden Mittwoch in Köln, mal schaun was Louis dazu .......